Wir sind zurück von einer langen Reise über den Kontinent und freuen uns nun wieder für Sie da zu sein.

Die Manufaktur

Black Forest Pen wurde von Roland Müller gegründet. Ab 1980 hat er den Beruf des Werkzeugmachers erlernt, danach war er 20 Jahre in einem Medizintechnikunternehmen tätig. In dieser Zeit vom Facharbeiter bis Fertigungsleiter angestellt. Anschließend übernahm er die Firma und war 12 Jahre mit dem Unternehmen selbstständig. In dieser Zeit wurden Kugelschreiber im kleinen Rahmen als Werbegeschenke für eigene Kunden und Lieferanten konstruiert und gefertigt. Nach insgesamt 35 Jahren im Berufsleben,  unternahm Roland Müller den Rückzug in das Privatleben und gründete die kleine Kugelschreibermanufaktur im Schwarzwald.

Alle Schreibgeräte werden erst nach Bestellung fertig montiert. Durch diese Manufakturarbeit kann es zu Wartezeiten kommen.